Janssen & Grimm
Janssen & Grimm

Wer sind die überhaupt?

Uwe Janssen

Uwe Janssen, geboren am Gründonnerstag 1965 im ostfriesischen Esens, studierte nach Abitur und Sparkassen-Ausbildung Publizistik in Münster. 1995 volontierte er bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, wurde dort anschließend Lokal- und später Kulturredakteur. Seit 1999 veröffentlichte er in der HAZ-Wochenendbeilage »der 7. tag« die Kolumne »Leben ohne«. Seit 2015 erscheint seine Kolumne in der Wochenendbeilage "sonntag", die bundesweit mehreren Tageszeitungen beiliegt.

Imre Grimm

Imre Grimm, geboren 1973 in Hannover, studierte Geschichte und Germanistik und volontierte 1997 bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Er ist Autor und Medienkoordinator beim RedaktionsNetzwerk Deutschland der Verlagsgruppe Madsack. Seit 1999 veröffentlichte er in der Wochenendbeilage "der 7. tag" die Kolumne "Das Ding". Seit 2015 erscheint seine Kolumne in der Wochenendbeilage "sonntag", die bundesweit mehreren Tageszeitungen beiliegt.

LIVE!

2. März 2019

Janssen & Grimm:

PING! - Das neue Programm: Die Premiere

LIVE im Theatersaal Langenhagen

 

mehr Termine gibt's hier!

................................

- "Wie kommen Sie nur immer auf Ihre Ideen?"

- "Bei der nachdenklichen Begehung unserer weitläufigen Latifundien."

Mehr mit uns: Salon Herbert Royal

HANNOVERS SMARTESTES KABARETT:

Sechs hannoversche Zeitungslümmels blicken satirisch zurück! Und wir sind dabei. Das ist lustig! Das Ganze heißt: "Salon Herbert Royal". Termine, Tickets und Informationen gibt's hier.